5D Wimpernfächer

22,50 27,00 €

USD ≈ 26.96 $
GBP ≈ 20.22 £
AUD ≈ 36.55 $
CAD ≈ 34.91 $

Fluffy Lashes 5D Volume Lashes bestehen aus fünf ultradünnen und extrem leichten fertigen Wimpernfächer, die sorgfältig auf dem Klebestreifen angeordnet sind. Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten.

Ein 5D Volume Tray enthält 256 Wimpernfächer – nur 0,087 € pro Wimpernfächer

Kaufen Sie 10 Trays oder mehr Ihrer bevorzugten Wimpernverlängerungen und der Versand via FedEx International ist kostenlos! Geschätzte Lieferzeit 1-4 Tage weltweit!

Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Pinterest
Instagram
Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Erläuterung: in 1 Stück zusammengeklebt:

JA – fertigte Wimpernfächer, die an der Fuss zusammengeklebt werden, um das Volumen der Wimpern zu erzeugen. Sie sind sehr einfach zu nutzen und ideal für Anfänger.

NEIN – Auf die Unterseite der Wimpernfuss wird kein Klebstoff aufgetragen. Wimpern werden wie bei der geklebten Variante sorgfältig auf den Klebestreifen fertig, ohne dass der Kleber die Wimpern zusammenhält. Durch diese Option halten die Wimpern länger, wenn sie mit natürlichen Wimpern verbunden werden, da am BFüsschen der Wimpernfächer kein Klebstoff hinzugefügt wird, der die Klebeverbindung zwischen Wimpern und natürlichen Wimpern beeinträchtigen könnte. Wir empfehlen dieses Set für erfahrene Lash-Stylisten. Bitte schauen Sie sich das unten stehende Anleitungsvideo an. Dies zeigt Ihnen, wie Sie die klebstofffreie Version der fertigen Wimpern korrekt von den Klebestreifen lösen können.

Überspringen Sie den Schritt zum Erlernen der Volumentechnik. Sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Kunden mit unseren Fluffy 5D Lashes noch heute Wimpernverlängerungen an! Dies ist für Lash-Stylisten geeignet, die ihr Standardtraining für Wimpernverlängerung abgeschlossen haben.

5D fertige Wimpernfächer, 5D Volume Wimpernverlängerung

Fluffy Lashes Wimpernverlängerung mit 5D Volumen ist die neueste Weiterentwicklung der Wimpertechnologie. Unsere 5D Vorgefertige Wimpernfächer geben Ihren Kunden natürlich aussehende luxuriöse, flauschige Volumen-Wimpern, hauchzart und glamourös, ohne ihre natürlichen Wimpern zu beschädigen!

Volumen: 5D

Länge: 8 – 15mm

Curl/Biegung: C, D

Dicke: 0.05 mm, 0.06 mm, 0.07 mm

Mit oder ohne Kleber

Ein 5D Volume Eyelash Tray enthält 16 Reihen und jede Reihe enthält 16 fertige Wimpernkfächer.

Unsere 5D Volume Lashes sind KNOTENFREI und werden in KLEBERFREI oder GEKLEBT geliefert.

Ein 5D Volume Tray enthält 256 Wimpernfächer – nur 0,087 € pro Wimpernfächer!

5D Volume Lashes

22,50 27,00 €

USD ≈ 25.52 $
GBP ≈ 20.23 £
AUD ≈ 35.55 $
CAD ≈ 34.18 $

Fluffy Lashes 5D Volume Lashes consist of five ultra-thin and extremely lightweight pre-made fans that are carefully arranged on the sticker strip. Please see product description below.

One 5D Volume Tray has 256 Fans – Only €0.087 Per One Fan!

Buy 10 trays or more of your preferred eyelash extensions and FedEx International shipping will be free! Estimated delivery time 1-4 days worldwide!

Clear

Description

Glued in 1 piece explanation:

YES – Pre-made fans are glued together at the base to create the volume eyelash. They are very easy to use and great for beginners.

NO – No glue will be added to the bottom of the eyelash roots. Eyelashes are pre-fanned carefully arranged on the sticker strips similar to the glued option without the glue keeping the lashes together. This option makes the lashes last longer when bonded with natural lashes because no glue will be added to the bottom of the lash roots that could interfere with the adhesive bond between the lash and the natural lash. We recommend this set for more experienced eyelash technicians. Please watch the instructional video below. This will show you the correct way of detaching the glue-free version of pre-fanned lashes from the sticker strips.

Skip the step of learning the volume technique. Save time and start offering volume eyelash extensions to your clients today using our Fluffy 5D Lash extensions! This is suitable for eyelash technicians who completed their standard eyelash extensions training.

5D Pre-Made Fans, 5D Volume Eyelash Extensions

Fluffy Lashes 5D Volume Eyelash Extensions are the latest advanced development in eyelash technology. Our 5D Premade Fans will give your clients luxuriously full, feathery-soft, fluffy, and glamorous, but natural looking sets of eyelashes without damaging their natural lashes!

Volume: 5D

Length: 8 – 15mm

Curl type: C, D

Thickness: 0.05 mm, 0.06 mm, 0.07 mm

With or without glue

One 5D Volume Eyelash tray has 16 lines and each line has 16 pre-made fans.

Our 5D Volume Lashes are KNOT-FREE and come in GLUE-FREE or GLUED options.

One 5D Volume Tray has 256 Fans – Only €0.087 Per One Fan!