4D Wimpernfächer

21,50 25,80 €

USD ≈ 25.76 $
GBP ≈ 19.32 £
AUD ≈ 34.93 $
CAD ≈ 33.36 $

Fluffy Lashes 4D fertige Wimpernfächer bestehen aus vier ultradünnen und extrem leichten, fertigen Wimpern, die sorgfältig auf dem Klebestreifen angeordnet sind. Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten.

Ein 4D Volume Tray enthält 288 Wimpernfächer – Nur 0,074 € pro Wimpernfächer!

Kaufen Sie 10 Trays oder mehr Ihrer bevorzugten Wimpernverlängerungen und der Versand via FedEx International ist kostenlos! Geschätzte Lieferzeit 1-4 Tage weltweit!

Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Pinterest
Instagram
Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Erläuterung: in 1 Stück zusammengeklebt:

JA – Fertige Wimpernfächer, die an der Fuss zusammengeklebt werden, um das Volumen der Wimpern zu erzeugen. Sie sind sehr einfach zu nutzen und ideal für Anfänger.

NEIN – Auf die Unterseite der Wimpernfuss wird kein Klebstoff aufgetragen. Wimpern werden wie bei der geklebten Variante sorgfältig auf den Klebestreifen fertigt, ohne dass der Kleber die Wimpern zusammenhält. Durch diese Option halten die Wimpern länger, wenn sie mit natürlichen Wimpern verbunden werden, da am BFüsschen der Wimpernfächer kein Klebstoff hinzugefügt wird, der die Klebeverbindung zwischen Wimpern und natürlichen Wimpern beeinträchtigen könnte. Wir empfehlen dieses Set für erfahrene Lash-Stylisten. Bitte schauen Sie sich das unten stehende Anleitungsvideo an. Dies zeigt Ihnen, wie Sie die klebstofffreie Version der fertigen Wimpern korrekt von den Klebestreifen lösen können.

Überspringen Sie den Schritt zum Erlernen der Volumentechnik. Sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Kunden mit unseren Fluffy 4D Lashes noch heute Wimpernverlängerungen an! Dies ist für Lash-Stylisten geeignet, die ihr Standardtraining für Wimpernverlängerung abgeschlossen haben.

4D fertige Wimpernfächer, 4D Volume Wimpernverlängerung

Fluffy Lashes 4D Premade-Fans sind die neueste Errungenschaft der Wimpertechnologie. Unsere 4D Volume Eyelash Extensions verleihen Ihren Kunden natürlich aussehende, luxuriöse, flauschige Volumen-Wimpern, hauchzart und glamourös, ohne ihre natürlichen Wimpern zu beschädigen!

Volumen: 4D

Länge: 8 – 15mm

Curl/Biegung: C, D

Dicke: 0.05 mm, 0.07 mm

Mit oder ohne Kleber

Ein 4D Volume Eyelash Tray enthält 16 Reihen und jede Reihe enthält 18 fertige Wimpernfächer.

Unsere 4D Volume Lashes sind KNOTENFREI und in den Optionen KLEBERFREI oder GEKLEBT erhältlich.

Ein 4D Volume Tray enthält 288 Wimpernfächer – Nur 0,074 € pro Wimpernkranz!

4D Volume Lashes

21,50 25,80 €

USD ≈ 24.38 $
GBP ≈ 19.33 £
AUD ≈ 33.97 $
CAD ≈ 32.66 $

Fluffy Lashes 4D Pre-Made Fans consist of four ultra-thin and extremely lightweight pre-fanned lashes carefully arranged on the sticker strip. Please see product description below.

One 4D Volume Tray has 288 Fans – Only €0.074 Per One Fan!

Buy 10 trays or more of your preferred eyelash extensions and FedEx International shipping will be free! Estimated delivery time 1-4 days worldwide!

Clear

Description

Glued in 1 piece explanation:

YES – Pre-Made Fans are glued together at the base to create the volume eyelash. They are very easy to use and great for beginners.

NO – No glue will be added to the bottom of the eyelash roots. Eyelashes are pre-fanned carefully arranged on the sticker strips similar to the glued option without the glue keeping the lashes together. This option makes the lashes last longer when bonded with natural lashes because no glue will be added to the bottom of the lash roots that could interfere with the adhesive bond between the lash and the natural lash. We recommend this set for more experienced eyelash technicians. Please watch the instructional video below. This will show you the correct way of detaching the glue-free version of pre-fanned lashes from the sticker strips.

Skip the step of learning the volume technique. Save time and start offering volume eyelash extensions to your clients today using our Fluffy 4D Lash extensions! This is suitable for eyelash technicians who completed their standard eyelash extensions training.

4D Pre-Made Fans, 4D Volume Eyelash Extensions

Fluffy Lashes 4D Premade fans are the latest advanced development in eyelash technology. Our 4D Volume Eyelash Extensions will give your clients luxuriously full, feathery-soft, fluffy, and glamorous, but natural looking sets of eyelashes without damaging their natural lashes!

Volume: 4D

Length: 8 – 15mm

Curl type: C, D

Thickness: 0.05 mm, 0.07 mm

With or without glue

One 4D Volume Eyelash tray has 16 lines and each line has 18 pre-made fans.

Our 4D Volume Lashes are KNOT-FREE and come in GLUE-FREE or GLUED options.

One 4D Volume Tray has 288 Fans – Only €0.074 Per One Fan!