Fluffy Lashes Volumen Wimpernverlängerung

Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
Pinterest
Instagram

Wir sind stolz darauf, einen brandneuen Stil von Volumen Wimpernverlängerung auf den Markt zu bringen –  Fluffy Lashes Pre-Fanned Volume Eyelash Extensions sind fertigen Fächer!

Hochwertige, federleichte, flauschige Wimpern 2D (Y-Wimpern), 3D-Wimpern (W-Wimpern), 4D- und 5D-Wimpern sind das Neueste in der Entwicklung der Wimperntechnologie – man nennt sie auch Russian Volume Lashes und Hollywood Lashes.

Jetzt können Sie mit unseren 10D Mega Volume Lashes 

die aus der derzeit dünnsten (0,03 mm) verfügbaren Volumenverlängerung gefertigt sind, noch mehr flauschzartes Volumen, Dramatik und Form als je zuvor hinzufügen und atemberaubende Wimpern kreieren, die wirklich herausstechen.

Mit unseren fertigen Fächer bieten Sie Ihren Kunden Luxus-Wimpern – volle, federweiche, hauchzarte und glamouröse Wimpern, die gleichzeitig natürlich aussehen! Weitere Informationen finden Sie in unserem Produktbereich.

Wir garantieren, dass Sie und Ihre Kunden sich sofort in unsere ultradünnen und extrem leichten Volumen Wimpernverlängerungen verlieben werden!

volume eyelash extensions

Länge: 8 mm – 16 mm
Curl/Biegung: C, D, J
Dicke: 0,03 mm, 0,05 mm, 0,06 mm, 0,07 mm, 0,085 mm und 0,10 mm
Ohne Klebepunkt: KLEBERFREI (auf die Unterseite des Fächer-Fusses ist kein Kleber aufgetragen) oder mit Klebepunkt (Fächer sind am Fuss in einem Stück zusammengeklebt)

5d eyelash extensions picture

Das beste Material für einzigartige Extensions

Wir verkaufen nur Extensions-Materialien von bester Qualität. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der ständigen Weiterentwicklung der Produkte. In unseren Schönheitssalons verwenden wir unsere Produkte in unserer täglichen Arbeit selbst. Von unseren Lash-Stylisten erhalten wir konstant Feedback, um die perfekte Volumen Wimpernverlängerung noch weiter zu verbessern und weiterzuentwickeln. Deshalb wissen wir ganz genau, was wir verkaufen und haben Antworten auf alle Ihre Fragen.

Wenn Sie fertige Wimpern und Material von bester Qualität kaufen möchten, müssen Sie nun nicht mehr weitersuchen! Wir haben über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Volumen Wimpernverlängerung und Tausende von zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt.

.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Abschnitt Über uns.

Fluffy Lashes – Bewertungen

Bewertung von Kosmetikerin & Youtuber Galaxy Dreaming. Weitere Bewertungen finden Sie hier.

Fluffy Eyelash Extensions – kostenloser Versand!

Wenn Sie 10 oder mehr Trays bestellen, ist der Versand via FedEx International kostenlos! Geschätzte Lieferzeit 1-4 Tage weltweit. Jetzt kaufen!

Buy Russian Volume Lashes

Was sind synthetische Nerzwimpern?

Fluffy Lashes bestehen aus hochwertigen synthetischen Nerzfasern aus Polybutylenterephthalat (PBT). Synthetische Wimpern sind die häufigste Art von falschen Wimpern, sie sind sehr leicht, weich, flexibel und angenehm für die Augen.

Fluffy Lashes ist gegen Tierquälerei und wir werden in unseren Volumen Wimpernverlängerungen niemals echtes Nerzfell verwenden. Wir nennen sie nur „Synthetischer Nerz“, weil die Form der Wimpern echtem Nerzfell ähnelt und „Synthetic Mink Eyelashes“ (Synthetische Nerzwimpern) oder auch Seidenwimpern (Silk Lashes) ein bekannter Begriff auf dem Gebiet der Volumen Wimpernverlängerung ist. Unsere Volumenverlängerungen sind die derzeit beste Qualität synthetischer Nerzwimpern. Sie geben Ihren Kunden das luxuriöse Gefühl voluminöser, hauchzarter, flauschiger und glamouröser Wimpern, die gleichzeitig natürlich aussehen.

Klassische Wimpernverlängerung VS Volumen Wimpernverlängerung

Was ist der Unterschied zwischen Classic und Volume? Klassische Wimpernverlängerung bedeutet einfach, dass eine Wimpernverlängerung auf eine natürliche Wimper geklebt wird. Diese Methode wird auch 1 : 1 oder Eins-zu-Eins-Technik genannt. Volumen Wimpernverlängerungen werden auf die gleiche Weise ausgeführt. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass ein Volumen-Fächer mehrere Extensions enthält. Wenn beispielsweise zwei Wimpernextenisons auf eine natürliche Wimper appliziert werden, spricht man von 2D-Volumen. Drei Extensions auf einer natürlichen Wimper werden als 3D-Volumen bezeichnet, vier Extensions als 4D-Volumen und fünf Extensions als 5D-Volumen.

Die Dicke der Volumen-Wimpern (0,05 mm, 0,06 mm, 0,07 mm, 0,085 mm, 0,10 mm) ist dünner als bei klassischen Wimpern (0,20 mm, 0,23 mm, 0,25 mm, 0,30 mm). Dies bedeutet, dass Volumen-Wimpern tatsächlich leichter als klassische Wimpern sind und länger halten als klassische Wimpern. Unsere fertigte Fächer sehen möglicherweise sogar hübscher aus als handgefertige Wimpernfächer, da unsere Wimpernfächer symmetrisch und gleichmäßig geöffnet sind. Selbst der talentierteste Volume-Lash-Stylist kann mit unseren fertigen Fächer nicht konkurrieren.

classic extensions vs volume extensions

Sie haben mit der Einzelhaar-technik gearbeitet und wollen Ihren Kunden Volume-Lashes anbieten, sind sich aber nicht sicher, wie Sie vorgehen können? Unsere fertigen Wimpernfächer werden wie normale klassische 1 : 1-Wimpernverlängerungen angewendet, sodass sie für jeden Lash-Stylist geeignet sind! Wir garantieren, dass Sie und Ihre Kunden sich sofort in unsere Fluffy Lashes verlieben werden! Kaufen Sie jetzt bei https://fluffylashes.com/de/shop/

Home

Fluffy Lashes Volume Eyelash Extensions

We are proud to introduce a brand new style of eyelash extensions that just entered the market – Fluffy Lashes Pre-Fanned Volume Eyelash Extensions! High-grade Fluffy Lashes 2D (Y Lash), 3D Lashes (W Lash), 4D and 5D Lashes are the latest advanced development in eyelash technology, also called Russian Volume Lashes and Hollywood Lashes.

Now you can add even more volume, drama, fluffiness and shape than ever before with the use of our 10D Mega Volume Lashes that are made of the thinnest (0.03 mm) volume extension available to create stunning sets that turn heads.

Our premade fans will give your clients luxuriously full, feathery-soft, fluffy, and glamorous, but natural looking voluminous sets of eyelashes! For more information, please visit our product section.

We guarantee that you and your clients will fall in love instantly with our ultra-thin and extremely lightweight lash extensions!

volume eyelash extensions

Length: 8 mm – 16 mm
Curl type: C, D, J
Thickness: 0.05 mm, 0.06 mm, 0.07 mm, 0.085 mm and 0.10 mm
Glue YES/NO: GLUE-FREE (no glue will be added to the bottom of the fan roots) or GLUED (fans glued together at the base in 1 piece) option

5d eyelash extensions picture

Best Eyelash Extensions Supplies

We sell only the best quality eyelash extensions supplies and our main focus is constant product development. We are using our products in everyday work at our beauty salons. We get constant feedback from our eyelash technicians in order to improve and develop the perfect eyelash extension supplies. Therefore we know what we are selling and have answers to all your questions.

If you want to buy the best quality premade fans and supplies look no more! We have over 10 year experience in eyelash extensions field and thousands of happy customers all over the world.

For more information, please visit about us section.

Fluffy Eyelash Extensions – Free Shipping!

Order 10 trays or more and FedEx International shipping will be free! Estimated delivery time 1-4 days worldwide. Shop Now!

Buy Russian Volume Lashes

What are Synthetic Mink Eyelashes?

Fluffy Lashes are made of premium high-grade synthetic mink fibers, made from Polybutylene Terephthalate (PBT). Synthetic lashes are the most common type of false eyelashes, they are very light weight, soft, flexible and comfortable on eyes.

Fluffy Lashes are against animal cruelty and we will never use real mink fur in our lash extensions. We call them “Synthetic Mink” just because the shape of the lashes is similar to real mink fur and “Synthetic Mink Eyelashes” is a known term in the lash extensions field. Our volume extensions are the best quality of synthetic mink eyelashes available and they will give your clients luxuriously full, feathery-soft, fluffy, and glamorous, but natural looking voluminous sets of eyelashes.

Classic Eyelash Extensions VS Volume Eyelash Extensions

What is the difference between Classic and Volume? Classic eyelash extensions simply means where one lash extension is glued to one natural eyelash, this method is called 1:1 or one-to-one technique. Volume eyelash extensions are applied the same way, the difference is that one volume lash fan has multiple hair in it. Example if two lash extensions are applied to one natural lash then it is called 2D lashes, three lashes in one natural lash would be called 3D lashes, four lashes would be 4D lashes and five lashes would be 5D lashes.

Thickness of volume lashes (0.05 mm, 0.06mm, 0.07mm, 0.085mm, 0.10mm) are more thin versus classic lashes (0.20mm, 0.23mm, 0.25mm, 0.30mm). This means volume lashes are actually lighter than classic lashes and they last longer than classic lashes. Our pre-made volume lashes might even look prettier than handmade, on-the-spot volume lash extensions because our lash fans are symmetrical and evenly spaced. Even the best-trained volume lash technician cannot compete with our perfectly spaced lash fans.

classic extensions vs volume extensions

Have you been working with classic eyelash extensions and thought to offer Volume Lashes to your customers but you are not sure how to? Our pre made fans are applied same way as 1:1 regular classic eyelash extensions so it is suitable for any lash technician! We guarantee that you and your clients will fall in love instantly with our Fluffy Lashes! Shop now at https://fluffylashes.com/shop/