Kostenloser & schneller Versand

Weltweite Lieferung

Vollst√§ndige R√ľckerstattung bei R√ľckgabe

Garantierte Spitzenqualität

2D Wimpernfächer

18,50 22,20 ‚ā¨

USD ≈ 19.48 $
GBP ≈ 16.03 £
AUD ≈ 30.47 $
CAD ≈ 26.52 $

Fluffy Lashes Fertige 2D Wimpernf√§cher (Y Lash) bestehen aus zwei ultrad√ľnnen und extrem leichten, vorgef√§cherten Wimpern, die sorgf√§ltig in Form des Buchstabens Y auf dem Klebestreifen angeordnet sind. Siehe Produktbeschreibung unten.

Ein 2D-Volumentray hat 384 Wimpernf√§cher ‚Äď nur 0,048 ‚ā¨ pro Wimpernf√§cher!

Kaufen Sie 10 Trays oder mehr Ihrer bevorzugten Wimpernverlängerungen und der Versand via FedEx International ist kostenlos! Geschätzte Lieferzeit 1-4 Tage weltweit!

Beschreibung

Erl√§uterung: in 1 St√ľck zusammengeklebt:

JA¬†‚Äď fertige Wimpernf√§cher, die an der Fuss zusammengeklebt werden, um das Volumen der Wimpern zu erzeugen. Sie sind sehr einfach zu nutzen und ideal f√ľr Anf√§nger.

NEIN¬†‚Äď Auf die Unterseite der Wimpernfuss wird kein Klebstoff aufgetragen. Wimpern werden wie bei der geklebten Variante sorgf√§ltig auf den Klebestreifen fertig, ohne dass der Kleber die Wimpern zusammenh√§lt. Durch diese Option halten die Wimpern l√§nger, wenn sie mit nat√ľrlichen Wimpern verbunden werden, da am BF√ľsschen der Wimpernf√§cher kein Klebstoff hinzugef√ľgt wird, der die Klebeverbindung zwischen Wimpern und nat√ľrlichen Wimpern beeintr√§chtigen k√∂nnte. Wir empfehlen dieses Set f√ľr erfahrene Lash-Stylisten. Bitte schauen Sie sich das unten stehende Anleitungsvideo an. Dies zeigt Ihnen, wie Sie die klebstofffreie Version der fertigten Wimpern korrekt von den Klebestreifen l√∂sen k√∂nnen.

√úberspringen Sie den Schritt zum Erlernen der Volumentechnik. Sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Kunden mit unseren Fluffy 2D Lashes noch heute Wimpernverl√§ngerungen an! Dies ist f√ľr Lash-Stylisten geeignet, die ihr Standardtraining f√ľr Wimpernverl√§ngerung abgeschlossen haben.

Fertige 2D Wimpernfächer (Y-Lash), Wimpernverlängerung mit 2D-Volumen

Fluffy Lashes Fertige 2D Wimpernverl√§ngerung ist die neueste Errungenschaft der Wimpertechnologie. Unsere Y Lash Extensions verleihen Ihren Kunden luxuri√∂s volle, federweiche, flauschige und glamour√∂se, aber nat√ľrlich aussehende Wimpern, ohne ihre nat√ľrlichen Wimpern zu besch√§digen!

Volumen: 2D (Y-Lash)

L√§nge: 8 ‚Äď 15 mm

Curl/Biegung: C, D

Dicke: 0,07 mm, 0,10 mm

Mit oder ohne Kleber

Ein 2D-Volume Tray hat 16 Reihen und jede Reihe enthält 24 fertige Wimpernfächer.

Unsere fertigen 2D-Wimpernfächer sind KNOTENFREI und in den Optionen KLEBERFREI oder GEKLEBT erhältlich.

Ein 2D-Volume-Tray enth√§lt 384 Wimpernf√§cher ‚Äď nur 0,048 ‚ā¨ pro Wimpernf√§cher!

2D Volume Lashes

18,50 22,20 €

USD ≈ 20.98 $
GBP ≈ 16.63 £
AUD ≈ 29.23 $
CAD ≈ 28.10 $

Fluffy Lashes 2D Pre-Made Fans (Y Lash) consist of two ultra-thin and extremely lightweight pre-fanned lashes carefully arranged on the sticker strip in the shape of the letter Y. Please see product description below.

One 2D Volume Tray has 384 Fans – Only €0.048 Per One Fan!

Buy 10 trays or more of your preferred eyelash extensions and FedEx International shipping will be free! Estimated delivery time 1-4 days worldwide!

Clear

Description

Glued in 1 piece explanation:

YES – Pre-made fans and glued together at the base to create the volume eyelash. They are very easy to use and great for beginners.

NO – No glue will be added to the bottom of the eyelash roots. Eyelashes are pre-fanned carefully arranged on the sticker strips similar to the glued option without the glue keeping the lashes together. This option makes the lashes last longer when bonded with natural lashes because no glue will be added to the bottom of the lash roots that could interfere with the adhesive bond between the lash and the natural lash. We recommend this set for more experienced eyelash technicians. Please watch the instructional video below. This will show you the correct way of detaching the glue-free version of pre-fanned lashes from the sticker strips.

Skip the step of learning the volume technique. Save time and start offering volume eyelash extensions to your clients today using our Fluffy 2D Lashes! This is suitable for eyelash technicians who completed their standard eyelash extensions training.

2D (Y-Lash) Pre-Made Fans, 2D Volume Eyelash Extensions

Fluffy Lashes 2D Eyelash Extensions are the latest advanced development in eyelash technology. Our Y Lash extensions will give your clients luxuriously full, feathery-soft, fluffy, and glamorous, but natural looking sets of eyelashes without damaging their natural lashes!

Volume: 2D (Y lash)

Length: 8 – 15mm

Curl type: C, D

Thickness: 0.07 mm, 0.10 mm

With or without glue

One 2D Volume Eyelash tray has 16 lines and each line has 24 pre-made fans.

Our 2D premade fans are KNOT-FREE and come in GLUE-FREE or GLUED options.

One 2D Volume Tray has 384 Fans – Only €0.048 Per One Fan!